FAQ'S

1. Was versteht man unter einem Sammeltransfer?

Die Anfahrt von ggf. mehreren buchenden Adressen auf dem Weg von/zum Flughafen. Hierbei kann es zu Abweichungen vom kürzesten/schnellsten Weg zur der weitesten Adresse von/zum Flughafen kommen. Die genaue Festlegung der Abholzeiten der einzelnen Adressen obliegt der Fa. Hannover Transfer.

2. Was versteht man unter einem Einzeltransfer?

Die Beförderung von einer buchenden Partei ( 1-8 Personen ) , die direkt von/zum Flughafen gefahren werden. Es werden ausschließlich die Personen befördert, die uns von der buchenden Person genannt werden.

3. Wie und worauf beziehen sich die Preise?

Die Preise werden anhand von Zonen berechnet. Es gilt ein Festpreis, den Sie jederzeit hier auf unserer Website abrufen oder auch telefonisch unter unserer 24-Stunden-Hotline +49-163 - 333 55 88 erfragen können.

Die Preise beziehen sich nicht auf die Personenanzahl oder auf das Alter der Reisenden, sondern richten sich nach der Anzahl der eingesetzten Fahrzeuge und durchgeführten Fahrten.

4. Werden Kindersitze bereitgestellt?

Kindersitze/-schalen stellen wir für unsere kleinen Fahrgäste selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

Geben Sie bei der Buchung einfach die Anzahl der Kinder unter 12 Jahren an. Wichtig ist das Alter des Kindes, damit wir den entsprechenden Sitz bereitstellen können.

5. Wie erkennen wir den Fahrer bei der Rückkehr vom Airport nach Hause?

Der Fahrer wird Sie mit einem Namensschild oder unserem Firmenlogo direkt am Terminal in Empfang nehmen.

6. Wie lege ich mein Reisebüro/meine Firma als Agentur an?

Über den Link „AGENTURBUCHUNG“ – Agentur Registrierung Form – wird automatisch der Zugriff auf ein Registrierungsformular ( PdF-Format ) generiert. Dieses drucken und füllen Sie bitte aus. Versehen es mit einem Firmenstempel und senden es bitte per Fax an: +49 (0) 511 977 2673
Alternativ als E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie erhalten dann unsererseits einen Agenturcode und ein generiertes Kennwort.
Mit diesen Daten melden Sie sich dann bitte, vor der jeweiligen Buchung, als Agentur bei uns an.

Unsere Fahrer sprechen Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch oder Arabisch - je nach Kundenwunsch.

Vedat Ekmekci, Geschäftsführer

24-Stunden-Hotline

+49 (0) 511 977 2672

+49 (0) 163 333 5588

Jetzt kostenlos anrufen 24 Stunden am Tag,

7 Tage die Woche

Kreditkarten

Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten:

Amerikan Express VISA Master Card EC-Karte

bei PayPal bezahlen

Geben Sie den Betrag

Finde uns in Facebook

Newsletter